Gebrannte Iso Datei löschen? Wie?

2 Antworten

Wenn Du eine DVD - R genommen hast, geht das in der Regel nicht, außer es steht RW für Rewritable also wiederbeschreibbar ist.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, Brennprogramm öffnen, suche dort nach dem Eintrag DVD löschen ist das grau unterlegt. Anderen Rohling nehmen.

Formatieren ist da glaub ich die einzige Moeglichkeit!! LG jedijaeger

Wie kann man eine gebrannte CD wider löschen?

Wie kann man eine gebrannte CD wider löschen damit man sie danach wider brennen kann? (Habe einen mac)

...zur Frage

"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", warum?

Ich will eine CD formatieren, doch immer kommt dann die Meldung Windows könnte die formatierung nicht abschließen. Ich will auf die CD ne Iso Datei brennen mit CDBurnerXP, doch beim Brennen steht dann da er kann nicht auf die CD zugreifen. Was kann ich da machen?

...zur Frage

auf gebrannte cd nachträglich lieder brennen

hallo, kann ich auf eine cd (selber gebrannt und abgeschlossen ) noch mit irgendeinem prgramm nachträglich lider etc daraufladen? und wenn es so nen programm gibt könnt ihr mir dann sagen wie das heißt??ß LG

...zur Frage

Kann ich eine 3GB große Iso datei auf mehrere Cd's brennen?

Kann ich eine 3GB große Iso datei auf mehrere Cd's brennen? Da ich mir gerade Win 7 runterlade und keine so große cd habe nur 700Mb große

...zur Frage

ISO-Datei entpacken und auf CD/ DVD brennen

Muss man eine ISO-Datei entpacken, bevor man sie auf eine DVD/ CD brennt. Und wenn ja mit welchen Programm am besten und wie genau und auf was für eine DVD / CD am besten? THX im Voraus.

...zur Frage

Habe ich die ISO Datei falsch gebrannt?

Ich wollte auf Linux Ubuntu umsteigen und habe die ISO auch gedownloadet und sie dann auf die DVD gebrannt, ich habe es mit dem Programm CDBurnerXP gemacht und bin dann auf ISO Images brennen gegangen, dann habe ich bei Brennmethode gesagt Automatisch auswählen, war das richtig?

Ich habe schon gelesen das man DAO wählen soll, aber das wurde nicht unterstüzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?