Gebrannte Filme von DVD abspielen?

7 Antworten

Du kannst die DVD in einen Receiver ;-) einlegen ?

Du kannst ja nicht einfach eine mkv auf de DVD brennen und dann davon ausgehen, dass die jeder Player lesen kann. Eine DVD aus dem Handel hat bestimmte Dateien in einem bestimmten Format in einer bestimmten datenstruktur auf der DVD. Format ist zB gleich mal MPEG2.

WO hast du den Rohling gebrannt?

Und sicher das du eine "Film" DVD und keine Daten DVD gebrannt hast`

Auch das Format spielt eine Rolle: Nicht jeder Player kommt mit jedem Format zurecht

Hi,

dann lese doch mal die Bedienungsanleitung von deinen Receiver, dort steht geschrieben, welche Video-Formate der Receiver abspielen kann!

ps2 kann nicht ulaunch.elf lesen wieso?

moin leute ich habe eine ulaunch.elf auf einer DVD+R gebrannt aber die ps2 kann es nicht lesen, was nun?

thx im vorraus

...zur Frage

DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen selbstgedrehten Videofilm bekommen. Dazu hat er diesen von DVD auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt habe ich hier ein Verzeichnis "VIDEO_TS" mit lauter .vob und .ifo Dateien drin.

Wie kann ich nun daraus ein .mkv oder .mp4 machen? Habe schon ein Tools namens MKVMaker (o. ä.) probiert, aber das macht nur aus jeder einzelnen .vob ein .mk4. Hätte aber gerne eine "zusammenhängende" .mk4 (oder .mp4)-Datei, da mein Fernseher diese von einem USB-Medium abspielen kann.

Habt Ihr eine Idee/Tip?

Vielen herzlichen Dank schonmal & noch einen schönen Tag :-)

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Gebrannte DVD nicht abspielbar, was nun?

Hallo,

habe eine DVD gebrannt bekommen (Hochzeit) und während dem anschauen bleibt es ca. bei der hälfte immer stehen, egal ob PC, PS4, DVD Player und und. Auch wenn ich es kopiere auf den PC oder eine Image Datei draus mache bleibt es immer an der selben stelle stecken.

Kann ich den Film noch irgendwie retten? Das ist ganz wichtig :( Der wo es gebrannt hat, hat alle Dateien schon gelöscht gehabt :(

...zur Frage

Wie kann ich eine Videodatei auf Fehler prüfen, wenn sie nicht als DVD gebrannt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?