gebrannte Filme auf Playstation 3 abspielen?

2 Antworten

warum den film nicht gleich nur als avi auf die platte brennen, so sparst du dir einen dvd rohling und kannst den film mit usb stick oder festplatte auf die ps3 kopieren und in ruhe schauen.

weil ich anfangs nen problem mit dem usb anschluss hatte..

das mache ich natürlich auch mit dem auf die festplatte kopieren..

konnte das problem bis gestern nur nicht lösen =)

0

Wenn es sich um eine wirkliche Filmdatei handelt, wie man sie üblicherweise hat (damit mein ich nicht Filme, die in mehrere Ordner aufgesplittet wurden, mit DVD Menü und was weiß ich noch), dann müsste es gehen. Über USB Sticks funktioniert es ja auch

Kann man gebrannte PS2 Spiele auf der PS3 spielen?

Kann man gebrannte Playstation 2 Spiele auf der Playstation3 spielen?

...zur Frage

Ps3 spiel startet nicht?

Also es liegt nd an der dvd weil ich habe schon alle probiert teilweise auch neue . Und der Verkäufer der ps3 sagte mir das er davor sogar noch gespielt hat bevor er es mir verkauft hat . Naja jz weiß ich nicht könnt ihr mir damit helfen wie ich dieses Spiel starte ich gehe auf alles drauf es geht nicht

...zur Frage

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

• Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Warum läuft eine DVD auf dem neuen Laptop nicht?

Meine Enkelin hat ganz toll gespart und sich jetzt einen neuen Laptop gekauft.

-Lenovo Pad 320S-

Da dieser kein CD/DVD Laufwerk mehr hat, hat sie ein externes Laufwerk dazu gekauft. CDs lassen sich so problemlos abspielen - aber es läuft keine DVD. Wer hat Erfahrungen mit diesem neuen Notebook? Ich selbst kann nicht helfen.

...zur Frage

Wieviel lieder passen auf eine Mp3-cd?

Ich habe von nem Kumpel ne gebrannte DVD bekommen auf der 4 GB Musik drauf ist und die will ich auf ne Cd brennen aber ich weiss nicht ob ich die alle drauf bekomme wenn ich ne Mp3-Cd mache. Daqrum will ich wissen ob ich die auf eine drauf bekomme bzw. wie viele Lieder überhaupt auf eine gebrannte Mp3-Cd draufgehn???

...zur Frage

Kann die PS3 DVD abspielen?

Ich habe gehört dass die neueren PS3 Modele keine PS2 Spiele abspielen kann, daher frage ich mich nun ob sie trotzdem noch normale DVD Filme abspielen kann oder wirklich nur Blu Ray Discs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?