gebrannte DVD in die USA verschicken

1 Antwort

ich weiß von einem Bekannten der seinen Laptop in die USA verschickte (wollte ihn an Freunde schicken), dass der Zoll vor Ort das Teil komplett auseinandergenommen hat und das, was noch auf der Festplatte war, komplett gelöscht wurde. Die Amis sind da gnadenlos.

An deiner Stelle würde ich mich hier haargenau erkundigen (Zoll, Botschaft (die hat bestimmt noch andere Adressen, die wichtig sein könnten)), was du rüberschicken darfst und was nicht. Auf eine Zufallsquote, dass du bei Einfuhrkontrollen in die USA vorbeikommst, würde ich mich nicht verlassen.

Streaming in der USA legal/illegal?

Ich befinde mich momentan in der USA. Nun frage ich mich ob Seiten wie kinox.to in der USA legal oder illegal sind? Ich weiß in Deutschland ist dies bis jetzt eine rechtliche Grauzone. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich möchte ein Paket (Geschenk) mit einigen Gegenständen in die USA verschicken (Spielzeug, Audiokassette, Brief, und mehr). Wird der Zoll Probleme machen?

...zur Frage

Darf man Spucke in die USA verschicken?

Find ich irgendwie komisch. Darf man das verschicken? Nur so als Frage. Bitte nicht hinterfragen :)

...zur Frage

Streamen über Kinox mittlerweile illegal?

Ich habe gehört, dass es mittlerweile illegal sein soll, auf Kinox oder ähnlichen Plattformen Filme zu streamen. Sonst soll es immer eine rechtliche Grauzone gewesen sein und ich hatte auch noch nie Probleme bekommen. Weiß da jemand was aktuelles zu? Danke!!

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Gebrannte DVD nicht abspielbar, was nun?

Hallo,

habe eine DVD gebrannt bekommen (Hochzeit) und während dem anschauen bleibt es ca. bei der hälfte immer stehen, egal ob PC, PS4, DVD Player und und. Auch wenn ich es kopiere auf den PC oder eine Image Datei draus mache bleibt es immer an der selben stelle stecken.

Kann ich den Film noch irgendwie retten? Das ist ganz wichtig :( Der wo es gebrannt hat, hat alle Dateien schon gelöscht gehabt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?