Gebrannte DVD geht nicht auf DVD-Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese in der gebrauchsanweisung welche Formate dein DVD-Player abspielen kann und wandle die datei in ein Format das er kennt um.

Wenn alles nicht funktioniert, wandle die Datei in SVCD um und brenne diese auch als solche mit deinem Brenner.

0

mit convertxtodvd kannst du nahezu jedes format ins dvd-format umwandeln und brennen.

wenn das nicht funktioniert, mag dein player deinen gebrannten rohling nicht. manche können nur das dvd-r format, andere dvd+r, manche beides lesen. manche mögen auch bestimmte marken-rohlinge nicht.

wenn das alles zu kompliziert für deinen player ist, würde ich ihn wechseln. - du kannst es ihm auf jeden fall schon mal androhen!

Nicht jeder DVD-Player spielt gebrannte DVDs ab.

Welches Datei Format für DVD Player?

Habe hier einen Film in AVI Format, den ich gern umwandeln möchte, damit die meisten gängigen DVD Player ihn abspielen können. Welches Format wähle ich da am besten ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Film (.mp4) unkompliziert auf DVD brennen, sodass jeder DVD - Player ihn abspielt?

Hallo Community, Ich möchte eine .mp4 - Datei auf eine DVD brennen. Habe es schon mit Nero probiert, dort brauche ich aber die Vollversion. Jetzt bin ich auf Ashampoo gestoßen, was aber meine .mp4 bzw. umgewandelte .vob nicht erkenne will. Im Internet stand, dass ich mit IFOedit den Film für eine DVD sozusagen vorbereiten kann. Mit diesem Programm kann man aber eine 1:1 Kopie einer DVD erstellen, was ich gar nicht will. Weiß jemand wie ich ganz einfach die mp4 in irgendeinem Format und mit irgendeinem Programm auf eine DVD bekomme, die überall abgespielt werden kann? Oder reicht es einfach eine Daten - Disk mit der mp4 zu erstellen?

LG und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

DVD brennen für DVD Player: AVI oder MP4?

Also ich habe ien kleinen Film vom Urlaub gemacht und will den auf DVD brenne, sodass ich ihn im DVD Player gucken kann, nehm ich da AVI oder MP4 als Dateiformat? Danke

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?