Gebrannte DVD geht nicht auf DVD-Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese in der gebrauchsanweisung welche Formate dein DVD-Player abspielen kann und wandle die datei in ein Format das er kennt um.

Wenn alles nicht funktioniert, wandle die Datei in SVCD um und brenne diese auch als solche mit deinem Brenner.

0

mit convertxtodvd kannst du nahezu jedes format ins dvd-format umwandeln und brennen.

wenn das nicht funktioniert, mag dein player deinen gebrannten rohling nicht. manche können nur das dvd-r format, andere dvd+r, manche beides lesen. manche mögen auch bestimmte marken-rohlinge nicht.

wenn das alles zu kompliziert für deinen player ist, würde ich ihn wechseln. - du kannst es ihm auf jeden fall schon mal androhen!

Nicht jeder DVD-Player spielt gebrannte DVDs ab.