Gebrannte CDs umbenennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: NEIN

Ich glaub das geht nicht mehr bei ner normalen Rohling. Ich glaub wie beim brennen... nur bei Wiederbeschreibbaren.

Nein, das geht leider nicht mehr... Es sei denn sie ist noch nicht abgeschlossen... Wär aber ungewöhlich...

Gruß B

gebrannte cd titel umbenennen

wie benenne ich die titel auf einer gebrannten cd um z.b von titel 01 auf einen namen weil wenn ich eine gebrannte cd auf itunes ziehe dann zeigt es mir nur titel 01 und sowas halt an wie ände ich des

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Gebrannte CDs im Renault Megane

Moin, ich fahre einen Renault megane der schon 10 jahre alt ist und wollte jetzt mal eine gebrannte CD laufen lassen. Funktioniert nicht. Im Display steht ERR CD. Jemand eine Idee wie das klappen kann, weil die tracks sind alle Mp3 daran kanns nicht liegen.

...zur Frage

Autoradio liest nur manche gebrannten CDs

Hallo

mein Autoradio nimmt komischerweise nur manche gebrannten CDs. Wenn ich eine bestimmte gebrannte CD sorte einlegen kommt immer "Error". In meinem Laptop geht diese CD allerdings und in anderen Autos auch.

Woran kann das liegen, dass es er nur bestimmte Rohlinge nimmt? Gibt es da etwa unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?