gebrannte CD wird nicht gelesen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie als Daten-CD brennst: In welchem Format liegen die Audio-Dateien vor? MP3? Können die Geräte das lesen?

Finalisierst du die CD? Oder brennst du sie als Multisession-Disk? Multisession bedeutet, dass auch nachträglich Dateien hinzugefügt werden können. Lesbar ist die Disk dann in der Regel aber nur für das Gerät, mit dem sie gebrannt wurde. Wenn das Häkchen bei "Multisession" gesetzt ist, dann entferne es, oder es gibt irgendwo einen Punkt mit "Cd abschließen" oder "finalisieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullebug
16.07.2013, 15:37

Alle Audio-Dateien sind MP3 Dateien und alle Geräte können sie normalerweise lesen (es sind die selben Dateien >auf Festplatte<, die ich früher mit Free Studio- cd Burner erfolgreich gebrannt habe)d.h. die gleichen Songs,die ich in anderer Zusammenstellung als Audio CD (-R, als auch -RW ) brannte und die von allen Geräten gelesen werden. Es sind keine Multisession-Aufnahmen. Muss die CD finalisiert werden ? Mit Free Studio war dies nicht nötig.

0

wenn das mehrere geräte wieder ausspucken könntee s ein das die Inhalte illegal sind!!! sind sie das? viele geräte unterstützen inhalte nicht die illegal sind! also illegal runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullebug
16.07.2013, 15:40

Nein, es sind keine illegalen Inhalte , ich habe die Songs auf Festplatte und früher mit Free Studio CD-Burner erfolgreich als Audio-CD gebrannt und alle waren auf allen Geräten lesbar. Woran könnte es denn liegen?

0

Was möchtest Du wissen?