gebrannte CD wird nicht abgespielt , warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WMA geht auch nicht, es hätte WAV sein müssen, also das klassische Audio-CD Format.

oh okay mist , probier ich's halt nochmal - danke!

0

Du musst im Brennprogramm explizit eine "Audio-CD" erstellen. Die alten Radios können kein WMA bzw MP3 lesen.

nichts !!

es gibt ältere CD Player die mögen gebrannte CDs einfach nicht

Cd Spieler im Auto spielt gebrannte CD's nicht ab

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Auto gekauft, da es etwas älter ist habe ich nur einen CD Spieler und eine 6er Wechselbox. Mit originalen CD's aus dem Laden hat es geklappt, gebrannte konnte er bisher nicht abspielen. Das komische ist das meine Schwester eine CD mit dem WIndows Media Player gebrannt hat und diese funktioniert. Ich hab es auch mit dem WMP probiert diese funktionieren aber nicht. Bei meiner Schwester bekomme ich die Track.cda dateien angezeigt wenn ich sie in meinen Rechner einlege. Wenn ich meine Brenne allerdings nicht. Ich habe es auch schon mit Ashampoo probiert und eine Audio CD gebrannt, da hat es auch nicht funktioniert. Weiß vielleicht einer Rat? Die Dateien sind alle als wma auf CD gebrannt.

...zur Frage

CD im Auto sagt Error VW Fox?

Hallo Leute.

Ich fahre ein VW Fox und habe letztens eine CD mit MP3 gebrannt. Jedoch funktioniert die CD in und sagt immer Error. Außer "Originale" CD's kann ich nichts hören. Doch in unserem Audi funktioniert die CD wunderbar. Warum ist das so?

...zur Frage

Gebrannte cd´s im auto hören?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie man gebrannt cd´s im auto hören kann.Ich habe eine gebrannte cd die funktioniert aber andere gebrannte gehen nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?