gebrannte CD vom MAC kann CDplayer nicht lesen

1 Antwort

Wenn es meine Audio-CD werden soll, dann musst Du sie von iTunes aus brennen: Wiedergabe-Liste erstellen; in den Einstellungen von iTunes "Audio-CD" aktivieren und dann die Wiedergabeliste auf Medium brennen.

okay hat geklappt! danke :D

0

Podcast-Folgen (AAC) auf CD brennen.. nur wie?

hallo leute

ich hab mir schon mehr mal podcastfolgen bei itunes runtergeladen wo ich nachher dachte, das könnte man auch mal im auto hören. die podcastfolgen sind bei itunes alle in AAC gehalten. D.h. ich müsste die dann in mmp3 oder wave umwandeln.. alles kein problem. jedoch haben wir ein neues auto, da is usb stick oder auch mp3-cd kein problem. aber wir haben auch ein etwas älteres auto, was ich zur zeit eher fahre da ich noch fahranfänger bin und das liest nicht mal mp3-cds. wie müsste ich dann die cd erstellen, bzw welches datei format müsste man wählen. außerdem habe ich ein mac book pr ohne retina.. kennt jemand ein gutes brennprogramm für mac??

freue mich schon auf eure antworten :)

mfg

...zur Frage

PDF auf CD/DVD speichern auf MAC OS

Hallo! Ich muss heute ganz dringend eine PDF datei (kleiner als 1MB) auf einer CD/DVD speichern. Ich weiß nciht ob das speicher nur durch "brennen" geht, oder ob das noch was anderes ist, aber auf jeden Fall muss ich eine PDF datei auf einer CD/DVD speichern , die man aufrufen kann wenn man die CD/DVD ins Laufwerk einlegt.

  1. Frage: Was für einen Rohling muss ich da benutzen? CD oder DVD? Oder gibt es da keinen Unterschied? Oder ist der UNterschied das Fassungsvermögen? Wie gesagt, die Datei ist deutlich unter 1MB...

  2. Frage: Wie kriege ich die Datei auf die CD? geht das genauso einfach wie wenn man n USB stick einsteckt und die Datei draufzieht, nein oder? ich arbeite auf einem macbook, mit ganz normalen CD laufwerk, wie mache ich das also dass ich die PDF auf dem Rohling speichere?

    und Vorab: NEIN, ein USB stick geht NICHT, es MUSS eine CD (oder DVD, weiß den unterschied da nicht) sein!

vielen dank! ;)

...zur Frage

Gebrannte CD wird im Auto nicht abgespielt - Wieso?

Hallo,

Ich wollte eine CD für mein Auto brennen, aber irgendwie spielt er diese nicht ab. Es ist eine Medion CD-R80. Habe ich neu gekauft also ist auch nichts mit. Gebrannt habe ich die CD mit dem Windows Media Player.

Woran kann es liegen? An der CD oder am Brenner? CD's die ich früher mal gebrannt habe spielt das Auto noch ab.

...zur Frage

Gebrannte cd´s im auto hören?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie man gebrannt cd´s im auto hören kann.Ich habe eine gebrannte cd die funktioniert aber andere gebrannte gehen nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Wie kann man Windows auf Mac installieren?

Wie kann man Windows (7,8 oder 10) auf Mac (Betriebssystem: Yosemite) installieren? Wo (Link) kann ich Windows (auf CD/DVD) kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?