Gebrannte CD in eine Ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut das schon, also kaputt gehen wird da mit Sicherheit nichts, im schlimmsten Fall spielt die PS§ die CD einfach nicht ab wegem falschen Format oder ähnlichem

Klar geht es! Und zweitens: Das hat dann mit mangelndem technischen Verständnis zu tun, zu schreiben, dass vielleicht was kaputt gehen könnte! Spaß!

Gebrannte CD wird im Auto nicht abgespielt - Wieso?

Hallo,

Ich wollte eine CD für mein Auto brennen, aber irgendwie spielt er diese nicht ab. Es ist eine Medion CD-R80. Habe ich neu gekauft also ist auch nichts mit. Gebrannt habe ich die CD mit dem Windows Media Player.

Woran kann es liegen? An der CD oder am Brenner? CD's die ich früher mal gebrannt habe spielt das Auto noch ab.

...zur Frage

CD springt im Autoradio. Was tun?

Bei meinem Autoradio (1. Generation eines Skoda Oktavia Radios) bleiben gebrannte CD's bei jeder Bodenwelle hängen. Bei Original CD's ist dies nicht der Fall. Kann mir jemand sagen was dagegen hilft?

...zur Frage

Sind gebrannte CD's schädlich für das Laufwerk?

Hallo :). Also meine Frage ist wie folgt. Wenn ich jetzt Videos von YouTube runterlade und diese dann auf eine Audio CD brenne, richtet das dann Schaden an meiner Anlage an oder sowas in der Art? LG

...zur Frage

Kann man eine leere CD Rom in eine Ps3 packen weil wollte die Musik von meine PS3 darauf brennen kopieren?

?

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

Ich wollte Musik auf CD brennen, sind das Audi CD's?

https://www.amazon.de/gp/product/B000093SC8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Sind das Audio CD's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?