Gebrannte CD geschickt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in dem Shop schon oft bestellt und immer Original CD's bekommen.

Ich hab noch einmal nachgedacht und denke, dass Du als Stammkundin doch eine gute Chance hast, die selbstgebrannte CD gegen eine Original-CD ausgetauscht zu bekommen. Möglicherweise hat sich ein Shopmitarbeiter unerlaubterweise eine Kopie gebrannt und urrtümlich statt der original-CD die selbstgebrannte in den Cover gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jw1887
28.03.2016, 03:44

Ist zwar schon lange her,aber ich habe tatsächlich noch die originale CD bekommen.

0

Eine selbstgebrannte CD dürfen sie dir nicht schicken. Ich könnte mir sogar vorstellen, das die sich strafbar gemacht haben wegen Raubkopie. Würde erst mal reklamieren und mit rechtlichen Schritten drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
10.12.2015, 09:25

Der Shopbesitzer wird behaupten, er habe eine Original-CD geschickt. Das Gegenteil wird kaum zu beweisen sein.

Willy

1

Was möchtest Du wissen?