Gebrannte CD funktioniert im Auto nicht.

3 Antworten

Also scheinbar hast Du die CD als Audio CD gebrannt (im wave Format). Nun wäre noch fraglich ob das Brennprogramm auch den Inhaltsverzeichnis erstellte und draufgebrannt hat. Ein ordentliches Brennprogramm macht dies automatisch wenn man eine Audio CD brennt, ob das der MediaPlayer auch macht weiss ich nicht. Dann wäre noch die Frage was für einen CD Rohling Du benutzt hast, viele CD Player können keine CD-RW lesen, nur CD-R (also keine Wiederbeschreibbare).

Danke für die Antwort

0

du musst eine Audio-CD brennen. Das geht mit fast jedem Brennprogramm. Wetten, das du eine Daten-CD gebrannt hast?

Ich habe es auf Windows Media Player gebrannt und ich hab bei den Brennoptionen nachgeschaut und es wurde als Audio CD gebrannt

0

Du hast sie sicherlich im MP3-Format gebrannt. ZB. mit dem Windows-Media-Player kannst du es in eine normale CD konvertieren und brennen.

Ich habe es auf Windows Media Player gebrannt und ich hab bei den Brennoptionen nachgeschaut und es wurde als Audio CD gebrannt

0

Was möchtest Du wissen?