Gebräunte Haut .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also heller wird sie natürlich erst wider wenn keine Sonne mehr dran kommt. Aber wenn du's vermeiden willst noch bräuner zu werden, musst du dich im schatten aufhalten, dich mit hohem Sonnenschutz Creme ein Cremen. Aber mein persönlicher Tip, geniesse die Sonne und den Sommer ohne dir gross Gedanken zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hoher Sonnenschutzfaktor ist glaube das größte was du machen kannst wenn du im Sommer nicht mit langärmel rumlaufen willst, ansonsten sieht ein brauner teint auch sehr schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Zitronensaft soll soweit ich weiß ein bisschen helfen,aber das trocknet die Haut glaube ich ziemlich aus.Sonst kannst du denke ich mal nicht mehr tun als dick mit Sonnencreme einzuschmieren:)Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkriech dich im Schrank und werde ein Vampir ;)

Nein ernsthaft,genieße die Sonne und Bräune dich. Ist immer schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann keg dich nciht in die sonne ? oder lauf mit kleidung verdeckt wie ne mumie rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?