Gebräu der Absorption?

2 Antworten

das ist schlecht erklärt das artefakt verbessert nur den dps deiner anderen artefakten

Um welches Spiel handelt es sich bitte?

Hallo leute was bringt ein bios update eigentlich wird dadurch irgendwie die leistung verbessert?

...zur Frage

Foundation in den falten?

Ich schminke mich jeden tag full face und hab ein problem... egal mit welcher foundation ich mich schminke sie kriecht immer extrem in die lachfalten... und ja ich bake dort auch immer aber es bringt nichts... ich verstehs einfach nicht denn ich hab eigentlich nicht mal falten (bin 16) hat jemand einen tipp!

...zur Frage

Was bringt eigentlich eine Tankkarte?

Ist es dadurch billiger zu tanken ?

...zur Frage

Bringt "Fit ohne Geräte" etwas?

Hallo, Hat jemand von euch mal so ein Trainingsprogramm aus dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren gemacht und kann mir sagen, ob man dadurch Ergebnisse sieht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tap titans Tunier Warum werden die Gegner immer schwieriger.Wie schaffe ich es dass einfachere Gegner kommen?

Ich komme nicht in die top 10 wie aktiv ich bin

...zur Frage

Was hat es für Vorteile einen PSN-Account auf der Ps3 zu haben?

Hallo :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was es bringt, einen PSN-Account auf der Ps3 zu haben. Auf der Ps4 lohnt es sich, da man ja dadurch online spielen kann. Aber was wird bei der Ps3 dadurch freigeschaltet? Meine Vermutung war zuerst, dass man Spiele gratis holen kann. Z.B. habe ich bei der Ps4 dadurch ein paar Spiele gratis bekommen (z.B. Trove, Smite,...). Stimmt das? Oder was bringt es für Vorteile einen PSn-Account auf der PS3 zu haben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?