Gebotsschritte bei ebay unter 0,50 Cent?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Ebay gewinnt immer das höchste Gebot!

Bieter 1 hat 55,- Euro geboten, Bieter 2 hat 60,- Euro geboten, das Gebot stand da bei 56,- Euro. Bieter 3 hat 60,01 Euro geboten und damit die 60,- Euro überboten und das höchste Gebot abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal die Uhrzeiten an, wann die Gebote abgegeben wurden und klicke "automatische Gebote anzeigen" zusätzlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand 50 euro bietet und ich zb 50,01 eingebe , so ist das neue gebot 50,01 =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommes01
13.10.2010, 09:05

ja aber nur wenn du die 50,01 EUR vor demjenigen bietest der die 50 eingegeben hat oder?

0

Du nimmst richtig an. Mehr hat der nicht geboten und steht jetzt an der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seefrank
12.10.2010, 20:55

Du hast Recht. Allerdings will der Fragesteller sicher nicht bieten, denn er ist der Verkäufer in diesem Fall.

0

Nein, du kannst nicht wissen was Nickname 1 geboten hat - du weißt aber das Nickname 2 nicht höher als 60.00 Euro geboten hat. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommes01
12.10.2010, 21:01

aber bei ebay kann man nur in 0,50 Cent Schritten bieten

0

Was möchtest Du wissen?