Geblutet, aber nicht meine Tage bekommen!

3 Antworten

dürfte nichts schlimmes sein, eine normale zwischenblutung.... falls das noch öfter vorkommt oder in verbindung mit schmerzen o.ä. auftritt, dann geh lieber zum gynäkologen und frag ihn/sie um rat.

Das waren warscheinlich ganz harmlose Zwischenblutungen, mach dir da keine Sorgen :) Wenn es nciht regelmäßig blutet und nur ab und zu vorkommt, ist das völlig normal.

Ist eine Zwischenblutung nur so kurz? Also ich hatt wircklich nur beim abputzen und eben beim pinkel geblutet. Davor und danach nicht ! :(

0

Nimmst du denn eine Pille ?

Nein.

O Gott, irgendwie habe ich voll Angst..obwohl ich ja weis, dass ich nicht schwanger sein kann! ... :(

0
@Sunshine0303

Ich wollte damit nur sagen das es auch Antibabypillen gibt womit sich deine Periode besser einpendeln lassen kann. :-)

0

Blutung nach Sex trotz Pille?

Hii
Also gleich zur Frage .. falls ihr mir helfen könnt danke ich schon einmal dafür!

Also meine Freundin hatte jetzt eine Woche lang ihre Tage, die Blutung hat auch gestern ihres Erachtens geendet. Sie hatte gestern dann die erste Pille wieder genommen.
Heute früh hatten wir Sex ohne Kondom und war auch kein Blut und nichts..
Jetzt hatte sie aber gerade doch wieder Blut Ausfluss ..
aber deshalb verhütet die Pille ja trotz alldem oder? Ja ich weis 99% Schutz ist nur gegeben .. weis ich alles schon. Geht nur darum wegen der nach Blutung.
Wenn ihr mir helfen könnt Danke!

...zur Frage

Bedeutet das das ich meine tage habe?

Letztens wollte ich auf die toilette und beim abwischen war blut auf dem klo papier aber auf meiner unterhose war nichts also bin ich mir nicht sicher ob ich meine tage habe das war dann aber auch noch einmal so aber auch wieder beim abputzen😕

...zur Frage

braune Blutung , schwanger?

Hallo und zwar habe ich mal eine Frage...

Also ich hatte vor einer woche öfters unterleib ziehen ob meine Tage gleich kommen aber sie kamen nicht. hatte auch öfters leichte übelkeit und ich muss sehr oft auf die Toilette da ich sehr oft Hangdrang habe.Heute hab ich bemerkt das meine rechte Brust zieht. und dann habe ich grade eine rosa blutung bekommen nach 15 min bin ich nochmal auf die Toilette gegangen um zu schauen dann hatte ich aufeinmal braune Blutung was mir etwas sorgen macht...

könnte ich schwanger sein ?

hatte es jemand auch ?

danke im vorraus

...zur Frage

HIV durch Blut am Klopapier?

Hallo Leute, ich war vor über einer Woche in Muskat am Flughafen und dort auf der Toilette war etwas Blut am Klopapier das ich aber erst nach dem abwischen bemerkt hab.. Bin mir ziemlich sicher das ich meine Tage nicht habe oder sonst irgendwie selbst geblutet habe. Wie hoch ist die Gefahr das ich mich mit HIV angesteckt hab? Bitte um baldige Antwort.

...zur Frage

Leichte Blutung am 15 zyklustag?

Hallo. Grad beim abwischen beim pullern hatte ich leicht Blut am Klopapier.. Was könnte das denn jetzt schon wieder sein ? Periode hatte ich vom 25.1-29.1.16

...zur Frage

Leicht blutender Knubbel am After?

Hallo, ich habe vorhin als ich ganz normal auf Toilette war hatte ich Blut am Klopapier. Dann habe ich vorsichtig getastet und einen kleinen Knubbel etwas unter dem After entdeckt.. Es schmerzt nur ganz leicht wenn ich die Pobacken zusammenzieh, sonst nichts weiter und es hat beim leichten druck etwas geblutet. Was ist das? Muss man damit zum Arzt? Und von was kann man das alles bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?