Geblockte Inhalte automatisch zulassen im TWebBrwoser in Delphi

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

eine Lösung die mir dazu einfallen würde, ich gebe zu es ist nicht die eleganteste, wäre ein von Dir in Dein Program eingebauter kleiner Webserver, der nur auf Adresse 127.0.0.1 lauscht und Deine Anfragen beantwortet. Es mag gut sein, das sich TEmbeddedWebBrwoser so verhält, da es sich um lokale Dateien auf Deinem Computer handelt. Wenn man ihm jetzt vorgaukelt, die Daten aus dem Netz zu laden könnte das schon funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass JQuery da Probleme machen sollte, es sei den die Sicherheitseinstellungen sind so hoch eingestellt oder die Scriptausführung muss mit einem Dialog bestätigt werden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?