Geblockt oder gelööscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze dass Du blockiert wurdest.

So gibt es wenigstens keine weiteren Streitereien.
Weshalb macht man sich bei nem Ex überhaupt noch Gedanken darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
21.08.2016, 04:11

Weil ihr noch etwas an ihn liegt^^

0

Account gelöscht Nummer gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn " Kontakt zu WhatsApp einladen" steht, dann hat er WhatsApp gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest geblockt würde ich sagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallogen01
21.08.2016, 04:02

Ja ne sonst könnte man ja eine Nachricht schreiben die aber dann nicht ankommt aber nicht mal das ist möglich

0
Kommentar von Zombiecat
21.08.2016, 04:03

Nein wenn man jemanden blockt ist es so als ob er kein wa mehr für die betroffene Person hat....

0
Kommentar von Zombiecat
21.08.2016, 04:04

Wenn es gelöcht hat würdest du etwas schiken können aber es wird nicht ankommen da er ja sein Account noch hat

0
Kommentar von shoooo
21.08.2016, 04:07

zombiecat labert scheisse

0
Kommentar von Zombiecat
21.08.2016, 04:09

Les dir doch mal das klein gedruckte bei wa unter blocken ^^

0
Kommentar von Zombiecat
21.08.2016, 04:24

Ich erkläre es mal ausführlich damit du weist das du geblockt würdest

Es gibt 2 Sachen die es so außen lassen als ob er kein WA mehr hat

1. er hat dich geblockt

2. er hat seinen Account gelöcht (damit alle Verläufe ,Backups ,und was er sonst noch mit wa so gemacht hat)

Wenn er einfach wa gelöcht hat kannst du ihm noch schreiben und er bekommt es wenn er es wieder insterliert
Der Account ist nehmlich in der Cloud gespeichert und da sind auch deine Narichten dann

Wenn du es dir schön reden willst tue es aber wenn mich meine ex nerven würde würde ich sie auch blocken^^

0

Was möchtest Du wissen?