Geblitzt wer bekommt den Brief?

2 Antworten

Der Blitzer ist in der Lage die einzelnen Fahrzeuge "zuzuordnen".

ich denke beide autos sind geblitzt worden und bekommen auch  beide einen strafzettel

Der andere hat sich an die Geschwindigkeit gehalten

0
@derunbekann

wenn du den überholt hast warst du ja auf jeden fall der schnellere, oder ?

0

Und hoffentlich bekommt der Fragesteller den Führerschein entzogen. Wenn Er noch jemanden überholt der ohnehin zu schnell ist dann besitzt er nicht die geistige Reife für das Führen eines PKW

1
@Sabsilabim

Zum einen hat er geschrieben, dass der andere sich an die Geschwindigkeit gehalten hat und zum anderen ...

... du warst noch nie ein wenig zu schnell?

Warum sollte man bei 10 oder 15 km/h gleich die Fahrerlaubnis entzogen bekommen? Dafür gibt es nicht einmal ein Fahrverbot.

Gruß Michael

0

Ya mit 10 bis 15 km/h da es sich um ein Notfall in der Familie gehandelt hat

0
@derunbekann

Das mag für dich ein Grund sein, das ist aber keine rechtfertigende Begründung!

Gruß Michael

0

Geblitzt außerorts mit 100 beim überholen?

Hallo ich wurde am Sonntag von einem mobilen Blitzer geschnappt ! Hatten so eine schnecke vor uns der erst nur gekrochen ist. Und als ich ihn überholt habe bei einer richtgeschwindigkeit von 70 hat es geblitzt. Als ich aufen Tacho geguckt habe hatte ich 100 drauf. Aber der den ich überholt hab müsste auch bissel schneller als sich gewesen sein. Kennst sich wer damit aus und hat sowas schon mal erlebt ? Lg :-)

...zur Frage

Erkennt ein mobiler Blitzer zwei Spuren?

Mein Kollege ist hinter einem Porsche auf einer dreißiger Zone gefahren zwei Spurige Straße keine breite Straße eine Spur für denn Gegenverkehr und rechts stand ein Auto mit einem Blitzer im Kofferraum als mein Freund denn Porsche überholt hat und wir ungefähr gleich auf waren hat es geblitzt meine Frage Erkennt dieser mobile Blitzer beide Fahrstreifen oder wurde nur der Porsche rechts geblitzt der ebenfalls zu schnell gefahren ist ?

...zur Frage

Wurde geblitzt bei starkem regen?

Ich fuhr heute Nachmittag auf einer straße auf der 80 erlaubt waren durch den starken regen konnte ich die Schilder nicht gut erkennen und es kam ein Schild mit 70 und wurde mit ca. 80 kmh geblitzt wird da jetzt was schlimmes auf mich zu kommen kommen ? PS. BIN NOCH IN DER PROBEZEIT

...zur Frage

Geblitzt außerorts kein Blitz?

Hallo! Heute morgen in einer 100er Zone habe ich zwei Autos überholt mit ca 130kmh! Auf Höhe der letzten Autos was ich überholt habe sah ich dann den mobilen Blitzer am Straßenrand. Habe schon auf den Blitz gewartet aber der kam nicht? Würde ich jetzt nicht geblitzt? Oder hat der Blitzer mich nicht erkannt da auf Höhe des anderen Autos? Viele dank für eure Antworten!

...zur Frage

Geblitzt Innerorts mit motorrad 15kmh zuviel

Servus einfache frage, Ich hab seit nem Monat meinen a1 Führerschein hab nen Traktor mit ewiglangen Anhänger innerorts überholt (dumm i know) und konnte nichtmehr rechtzeitig bremsen wurde dann mit 65 erlaubt 50 von einem alten blitzer geblitzt meine mutter ist als Halterin eingetragen. Was wird passieren, passiert überhaupt was?

...zur Frage

können feste blitzer aus sein?

huhu ich wurde heute in einer 70 zone von einem auto überholt , das mindestens 120 drauf hatte! dann stand da ein blitzer und ich dachte , so pech gehabt hehe.

aber der blitzer hat nicht geblitzt. ich bin mir 10000 % sicher das kein licht da war..

war der wohl aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?