Geblitzt von der Gegenfahrbahn aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das auch von der Gegenfahrbahn aus. Bei uns gibt es Blitzanlagen, die gelegentlich gedreht werden. Die werden doch dafür nicht versetzt! So wird der Verkehr mal in der einen mal in der anderen Richtung kontrolliert.

wie du selbst gemerkt hast ist es technishc möglich, denn die Kommunen brauchen geld...also fahre das nächste mal vorschriftsmäßig..der Feind als Blitzer lauert überall und gelasert wird an den unmöglichsten Stellen (A81 auf der Autobahn Richtung Schaffhausen plötzlich nur noch 80..dann 60,.. und dann stand der Mann mit der Kelle)

Warum sollte das nicht gehen? Wenn auf der Autobahn ein Videowagen dich filmt, aber nicht anhalten kann, hat er Dich auch nur von hinten drauf und das gilt auch

Was möchtest Du wissen?