Geblitzt mit Kennzeichen aus Tunesien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß gibt es mit Tunesien immer noch keine entsprechenden Abkommen, um vergehen dort zu verfolgen.

Hier landet der Vorgang in Fahndungscomputer und falld der Wagen zufällig mal von der Polizei angehalten wird, klingelt die Kasse

Hier landet der Vorgang in Fahndungscomputer und falls der Wagen zufällig mal von der Polizei angehalten wird, klingelt die Kasse

Nein.

0

Er muss das Auto für immer abgeben und ins Gefängnis ;) .. solange es nur ein Blitzer und es keine Raserei war wird nichts passieren erst wenn er direkt von einer Streife angehalten wird muss er zahlen.

Glaube mir, er wird erwischt werden. Manchmal dauert es lange, aber es passiert, kann noch nach Jahren sein.