Geblitzt mit Handy am ohr [Probezeit]

11 Antworten

Dem Bußgeldkatalog entnehme ich, dass das Telefonieren an sich erst beim zweiten mal sich auf die Probezeit auswirkt. Jetzt liegt alles daran, wie hoch die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten wurde und unter welchen Umständen. Aber ich fänds auch gut wenn du da mal Ärger bekommst. Als Kleinkind raffte man ja auch nur, was "heiß" bedeutet, indem man auf die Herdplatte fasste.

Natürlich ist das auf dem Foto zu erkennen, weiss nicht was dir in Deutschland passiert, aber ich hoffe, dass sie dir den Ausweis abnehmen!

Also da ich gerade selber in der fahrschule bin und die uns da das erklärt haben ehm wenn du noch prboe zeit hast darf man sich eigentlich keien fehler erlauben sonst führerschein weg aber ob das so ist :§ du wirst es sehn und nächstes mal rechtsranfahren :D

Najaa, da frag doch mal besser nochmal deinen Fahrlehrer. ;)

Denn so schnell ist der FS nun auch wieder nicht weg. ;)

0

Und Motor ausstellen, denn wenn das Auto fahrbereit ist. Motor an. Ist schon das Telefonieren nicht erlaubt und auf die Kulanz des Beamten der kontrolliert angewiesen,

0

Was möchtest Du wissen?