Geblitzt mit 170 bis 180 km/h auf Autobahn

7 Antworten

Wenn Du auf der linken Spur warst evtl. eine Anzeige wegen Nötigung und gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr weil Du die Schnelleren behindert hast. xD

Btw. das mit den 130kmh hab ich gelesen :)

Wie schnell war denn da erlaubt?

130km/h

0

dann wird's teuer bis Führerschein weg

0

Eine saftige Geldstrafe und mindestens 2 Pkt.

Hellseher?

2
@Crack

Jein und eventuell neue Schuhe für einen Monat ohne Lappen

0

2 mal am gleichen tag geblitzt... folgen?

Ich wurde heute 2 mal geblitzt aber beide male war ich nicht über 20 km/h über der vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit... erwartet mich jetzt Führerscheinentzug? Oder Punkte in Flensburg? Oder ganz normal 2 Busgelder? Die Sache lässt mir keine Ruhe. Wurde einmal in einer Ortschaft in Brandenburg mit ca. 65 bei zugelassenen 50 geblitzt und einmal auf der Autobahn bei einer Baustelle mit 77 km/h bei zugelassenen 60.

...zur Frage

auf der Autobahn 80 km/h bin 105 gefahren was passiert wenn ich geblitzt wurde

Auf der Autobahn 80 km/h zugelassen. Was passiert wenn 20km/h zu schnell und geblitzt

...zur Frage

Auf der Autobahn geblitzt mit 160km/h begränzt 120 km/h

Hallo, wurde heute auf der Autobahn 120kmh begränzt geblitzt. Ich fuhr ca. mit 160km/h Welche strafe kommt auf mich zu? bin 22 Jahre alt und bin jetzt schon aus der Probe draußen.

MfG

...zur Frage

Km/h sperre einrichten?

Guten Tag,

ich wollte fragen ob man eine Km/h Sperre einrichten kann, weil ich gerne ein Auto haben will das 140ps hat. Für ein Anfänger ist das recht viel und mein Vater hat Angst das ich damit nicht richtig umgehen kann und vielleicht auf der Autobahn bisschen zu schnell Heitze und so vielleicht Sterbe/Unfall mache. Nur eben das Auto gefällt mir sehr mit der Ausstattung/Tuning(Auspuff, hinten Folierte Scheiben) und wollte fragen ob man eine Sperre bis 160/170/180 km/h machen kann? Und ob es vielleicht durch chip tuning geht oder wie man das machen kann

...zur Frage

Geblitzt mit zu wenig Abstand

Hallo,

ich habe meinen Führerschein im November 2011 gemacht und bestanden. Ende Dezember 2011 wurde ich das 1. mal geblitzt innerorts war 50 km/h und ich hatte 75 km/h. Musste Aufbauseminar machen und habe den vor ca. 2-3 Wochen fertig gemacht. Jetzt wurde ich vor 2 Wochen auf dem Weg zum Kunden auf der Autobahn mit 141 km/h und einen Abstand statt 70,5m mit 11m Abstand geblitzt. Was passiert nun? Bitte um schnellen Hilfe und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?