Geblitzt Innerorts mit motorrad 15kmh zuviel

7 Antworten

Du hast vorn kein Kennzeichen und bei derart geringen Verstößen wird auch nicht weiter nachgeforscht ob man Halter oder Fahrer identifizieren kann. Du kannst die Sache also zu 99,9% als erledigt ansehen.

du hast vorne kein nurmmerschild deshalb wird auch nichts kommen bin auch schon oft mit dem motorrad geblitzt worden aber da kommt ganz sicher nichts

Kriegst "Nur" nen Strafzettel Ab 21 K/mh kriegste den Führerschein Abgenommen

Erst ab 31km/h vorwerfbarer Überschreitung droht ein Fahrverbot.

1

3 mal geblitzt in der verlängerten Probezeit was kommt beim 3 mal auf mich zu?

Ich bin jetzt 18 hatte mit 17 ( mit a1) schon ein aufbausiminar und 2 Punkte bekommen + verlängerterprobezeit(4jahre)
Jetzt habe ich ein Auto und wurde schon 2 mal innerorts geblitzt. Einmal 11 kmh zu schnell und einmal 7 kmh zu schnell. Gestern wurde ich nachts innerorts in einer 50 Zone geblitzt weil ich den Ort nicht kannte und hätte vielleicht 60 drauf vielleicht paar kmh mehr. Was wird auf mich zu kommen ? Passiert irgendwie mehr als ein Bußgeld ? Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

lkw mit anhänger an gelber/roter ampel geblitzt

Hallo, bin gestern in freiburg mit meinem lkw bei gelber ampel in die kreuzung gefahren und wurde 2 mal geblitzt. Kann das sein, dass der anhänger den blitzer auslöste?

...zur Frage

Mit 30 zuviel geblitzt

Hey bin Samstagnacht mit 100kmh geblitzt worden. Erlaubt Waren 70.. Allerdings weiß ich nicht ob das innerorts war Oder schon außerorts. Es war ein fester Blitzer. 2014 wurden Ja die Regeln verändert.. Kann mir jemand sagen was mich da erwarten kann ? Ist es vlt möglich dass das Bild unscharf ist ? Weil es ja stock dunkel war ..?!
Vlt war ich auch zu schnell für den Blitzer ;)

...zur Frage

Geblitzt außerorts kein Blitz?

Hallo! Heute morgen in einer 100er Zone habe ich zwei Autos überholt mit ca 130kmh! Auf Höhe der letzten Autos was ich überholt habe sah ich dann den mobilen Blitzer am Straßenrand. Habe schon auf den Blitz gewartet aber der kam nicht? Würde ich jetzt nicht geblitzt? Oder hat der Blitzer mich nicht erkannt da auf Höhe des anderen Autos? Viele dank für eure Antworten!

...zur Frage

Geblitzt in der Probezeit (innerorts) Keine 30-Zone

Hey wurde heute innerorts mit ca. 69 km/h geblitzt. Jetzt meine Frage droht mir ein Aufbauseminar oder nicht?? Schon mal dank im Vorraus :-)

...zur Frage

26 km/h zu schnell innerorts in der Probezeit geblitzt?

Ich wurde mit 26 km/h zu schnell innerorts geblitzt was passiert jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?