Geblitzt Innerorts mit motorrad 15kmh zuviel

7 Antworten

Du hast vorn kein Kennzeichen und bei derart geringen Verstößen wird auch nicht weiter nachgeforscht ob man Halter oder Fahrer identifizieren kann. Du kannst die Sache also zu 99,9% als erledigt ansehen.

du hast vorne kein nurmmerschild deshalb wird auch nichts kommen bin auch schon oft mit dem motorrad geblitzt worden aber da kommt ganz sicher nichts

Kriegst "Nur" nen Strafzettel Ab 21 K/mh kriegste den Führerschein Abgenommen

Erst ab 31km/h vorwerfbarer Überschreitung droht ein Fahrverbot.

1

lkw mit anhänger an gelber/roter ampel geblitzt

Hallo, bin gestern in freiburg mit meinem lkw bei gelber ampel in die kreuzung gefahren und wurde 2 mal geblitzt. Kann das sein, dass der anhänger den blitzer auslöste?

...zur Frage

Geblitzt beim Überholen auf der Autobahn?

Hi Leute ich wurde womöglich geblitzt, ich kann es nicht genau sagen. Aufjedenfall war das so, dass ich ein Sprinter-ähnliches Fahrzeug überholt habe. Dieser wollte auf meiner Spur Abbiegen als ich schon fast an seinem Hinterteil war, da ich ein Tempo.con ungefähr 140 hatte und er deutlich weniger, konnte ich nicht bremsen. Jetzt die Frage: Ist das Blitzer Bild gültig ? Ich mein , hätte ich abgebremst dann wär einer hinter mir, reingefahren und der Sprinter-ähnliche wär vor mir eingeschert.

...zur Frage

Mit 30 zuviel geblitzt

Hey bin Samstagnacht mit 100kmh geblitzt worden. Erlaubt Waren 70.. Allerdings weiß ich nicht ob das innerorts war Oder schon außerorts. Es war ein fester Blitzer. 2014 wurden Ja die Regeln verändert.. Kann mir jemand sagen was mich da erwarten kann ? Ist es vlt möglich dass das Bild unscharf ist ? Weil es ja stock dunkel war ..?!
Vlt war ich auch zu schnell für den Blitzer ;)

...zur Frage

Innerorts geblitzt! Probezeitverlängerung?

Hallo Leute!

Ich bin vorhin mit meinem Dienstwagen innerorts geblitzt worden, befinde mich allerdings noch in der Probezeit. Ich bin ca. 65 km/h schnell gewesen, und ich habe gehört, dass die Probezeit erst ab einer Überschreitung ab 21 km/h verlängert wird.

Kann mir bitte irgendjemand Auskunft darüber geben?

Danke im Vorraus!

LG, Henni

...zur Frage

Geblitzt außerorts kein Blitz?

Hallo! Heute morgen in einer 100er Zone habe ich zwei Autos überholt mit ca 130kmh! Auf Höhe der letzten Autos was ich überholt habe sah ich dann den mobilen Blitzer am Straßenrand. Habe schon auf den Blitz gewartet aber der kam nicht? Würde ich jetzt nicht geblitzt? Oder hat der Blitzer mich nicht erkannt da auf Höhe des anderen Autos? Viele dank für eure Antworten!

...zur Frage

26 km/h zu schnell innerorts in der Probezeit geblitzt?

Ich wurde mit 26 km/h zu schnell innerorts geblitzt was passiert jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?