geblitzt in frankreich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein fester Blitzer hat sich bis heute nicht gereppt. Und das ist jetzt ziemlich genau 2 jahre her. Weißnatürlich auch nicht, wievielich drüber war.An der Autobahnmautstelle haben sie bei meinen danach folgenden >Einreisen, mehrere, auch nicht auf mich gelauert und ich habe es einfach abgeschrieben. C'est la vie :-))

Danke für den Stern, ruhig ohne Blitz und hoffe, du hörst auch nichts mehr :-))

0