Geblitzt in der Probezeit (Baustelle)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Grunde merkst Du es, wenn es "blitzt"...also erst mal gelassen bleiben. Ansonsten bleibt Dir nur abzuwarten, ob da etwas kommt oder nicht....

Anna, wenn du - die vor Ort war - nicht weißt, ob du geblitzt wurdest oder nicht, woher sollen wir das dann wissen?

Ein Polizeifahrzeug kann viel bedeuten ;-)

Wenn du geblitzt wurdest, kannst du es jetzt eh nicht mehr ändern.

Wie schnell warst du denn? Auch das wäre eine gute Info gewesen.

Gruß Michael

Keine Panik, es ist nichts passiert. Fahre beruhigt weiter 

schau mal bei POIbase auf der Karte, ob dort ein mobiler Blitzer gemeldet ist. Wenn ja, wurdest du wahrscheinlich geblitzt...

Tja .... solange du nichtmal weißt, ob und wenn, wieviel du zu schnell gefahren bist, kann man wohl auch keine genauere Frage stellen, ergo auch nicht verlässlich antworten.

Gruß S.

PS: Die blitzen manchmal Fahrer auf der Autobahn und stehen dabei auf einer Brücke ... guckste ....

War nichts weiter, warst du denn zu schnell? 

Was möchtest Du wissen?