Geblitzt in der Probezeit (40km/h zu schnell) vor 1jahr...Kein mpu Brief bis heute und jetz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Anordnung von Probezeitmaßnahmen verjährt nicht.

Natürlich ist ein Jahr sehr viel mehr als die üblichen 3-4 Monate, sicher solltet Ihr aber trotzdem nicht sein das man Euch vielleicht vergessen hat.

Wenn doch, Glück gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Jahr?

Da kommt nix mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel199687
15.10.2016, 18:32

Also ist es verjährt? Erstaunlich das nix mehr gekommen ist wie kann das sein?

0
Kommentar von Kruemel199687
15.10.2016, 18:51

Es kam ein Brief (der mit blitzerbild) und dort stand das es weitergeleitet wird bla bla bla.. mehr nicht und seid dem kam nix mehr ^^

0
Kommentar von Kruemel199687
15.10.2016, 20:11

Ja hoffe ich mal denke mal das so eine mpu/ nachschulung net gerade günstig ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?