Geblitzt: 80 km/h laut Tachonadel. Vielleicht auch etwas mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldstrafe plus Punkt...und die Anzeige im Navi ist sehr genau, ich fahre einen LKW mit geeichten Tacho und die Geschwindigkeit stimmt absolut überein.

Danke für eure schnellen Antworten. Aber wie ist das nun mit der Abweichung des Tachos beim Ford Ka?

Ich hoffe nämlich derzeit, dass diese relativ groß ist.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung war 50 km/h, Dein Tacho hat 80 km/h angezeigt - glaubst Du, dass die Tachoabweichung 20 oder 30 km beträgt ? Du warst eben zu schnell, Pech gehabt.

0

geldstrafe und ein punkt in flensburg