geblitz, Bekomme ich jetzt Anzeige wegen falsche Verdächtigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, soviel ich weiß bekommt immer der Halter des Fahrzeugs eine Anzeige. Wenn du der Halter bist, dann musst du auch bezahlen. Wenn du meinst, das wäre deine Schwester, dann musst du das mir ihr klären. Und keine Sorge, du bekommst keine Anzeige  wegen falsche Verdächtigung. die Hauptsache ist, das Protokoll wird bezahlt. Und den Punkt bekommst du dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theepan
18.10.2016, 19:36

das auto ist mietwagen von eurocar auf meine name.

0

jetzt hab ich Bußgeldbescheid bekommen. ich soll 108,50 euro bezahlen. Ist das so mit erledigt, oder kommt noch Verfahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?