Woran könnte es liegen, dass gebleachte Zähne nicht heller werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du selbst gebleached oder ein Zahnarzt?

Es wäre außerdem ein Vergleichsfoto gut gewesen vorher-nachher... so kann das niemand beurteilen.

Ansonsten finde ich die Farbe deiner Zähne eigentlich schon ganz gut... sind halt ein bisschen "Gräulich" und nicht strahlend weiß, aber das kann auch die natürliche Farbe deiner Zähne sein.

Gelb sieht beschissener aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verkaufen4321
19.01.2016, 13:41

Werden die Zähne jetzt binnen dieser 2 wochen heller oder bleiben die jetzt so? 

Im Blättchen vom Arzt stand dass erdt nach 2 wochen der endgültige farbton erreicht wird

Aber wie kann es sein, dass die heller werden obwohl ich keine schiene trage? 

Habe es daheim selber gemacht also Home- Bleaching mit ner Schiene

0

musst Du beim Zahnarzt mit einem Office-Bleaching machen. Die Homebleaching erreichen nur eine bestimmte Stärke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?