Gebissen von einem Fruchfliegen ähnlichem Tier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habt ihr eine katze oder einen hund?

dann dürfte es ein floh gewesen sein.

er hat wahrscheinlich noch ein paar kumpels. die von dir beschriebenen bissstellen sind erstens von der art her typisch. und ausserdem sind das die körperteile, die von flöhen typisch besaugt werden. auch die grösse stimmt.

da wo die haut dünn und weich ist.

wenn die stellen heiss sind, könnte es sein, dass du ausserdem eine allergie gegen die bisse hast.

wie du deine "verwundungen" behandeln und was du gegen flöhe in der wohnung unternehmen kannst, sowie weiteres informatives zum thema, findest du dort:

http://www.flohbisse.info/hausmittel-gegen-fl%C3%B6he/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Bettwanzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Floh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,gibt ja verschiedene Arten von Mücken, vielleicht war es eine Art Gnitze bzw Bartmücke, die sind sehr klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOKatzeOo
10.04.2016, 11:06

Vielen Dank für deine Antwort! Die negative Bewertung war ein Versehen *schwitz* :D Deine Antwort war natürlich hilfreich :)

1

ist es vielleicht eine Mücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?