Gebiss ins Halfter schnallen - Name?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du in ein normales Stallhalfter? Dann würde ich auf ein Knebelgebiss tippen (hab ich selbst noch nie verwendet, aber mein Trainer hat immer gesagt, dass man so ein Gebiss in das normale Stallhalfter schnallen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe bei mir zu Hause ein gaaanz normales braunes Halfter, das aber dabei Backenstücke hat , und Ringe um die Anzuschnallen+Zügel, damit man ein Gebiss ein schnallen kann. Damit das dann im endeffekt nicht scheuert sind Nasen und Genikriemen gepolstert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube Reithalfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Gebisse werden ins Halfter geschnallt - wie sonst soll das denn halten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAURAundANNE 25.03.2012, 14:02

Ich meine aber ein normales Stallhalfter -.-

0
Plattschnacker 27.03.2012, 22:40
@LAURAundANNE

Da schnallt man GAR KEINE Gebisse ein - sonst wäre es nämlich kein Stall- bzw. Weidehalfter!

0

gibt es sowas? das habe ich noch niegehört! woher kennst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAURAundANNE 25.03.2012, 14:01

Gibt es auf meinem Reiterhof..

0

Was möchtest Du wissen?