Gebiss gebrochen Reperatur Kosten?

1 Antwort

Mein Mann zahlte nichts dafür, allerdings wurde das Teil bei dem Zahnarzt angefertigt, bei dem es dann auch repariert wurde
Frag doch einfach mal den Zahnarzt, aber gemacht wird es wohl müssen, oder soll er ohne Zähne rumlaufen

wie viel kostet es einen ring reperieren zu lassen

hallo

da mein ring in 2 teile gebrochen ist wollte ich fragen wie viel so eine reperatur kosten würde er war zwar nicht teuer aber er ist sehr schön

ring: silber 3mm dünn

...zur Frage

Mofa-Reperatur wie hoch die Kosten?

Bei meinem Mofa ist der Auspuff an der Stelle gebrochen, wo er mit dem Rest des Mofas zusammenkommt. Wenn ich mein Mofa jetzt zum Mechaniker bringe, mit welchen Kosten muss ich rechnen.

...zur Frage

Pferde Gebiss doppelt gebrochen

Ich möchte gerne ein Pferde Gebiss (doppelt gebrochen ) verkaufen . Ich weiß aber nicht was es noch wehrt ist .

...zur Frage

Warum sind Spinners in Deutschland verboten?

Warum sind Spinners in Deutschland verboten? (Das sind die Teile, die auf die Felgen kommen)

Und warum? ca. wieviel (wenn ohne mein wissen wieder erlaubt) kosten sie?

...zur Frage

Uhr Reperatur und Garantie?

Ich habe eine fossil Uhr von Karstadt gekauft allerdings ist die Verkaufsstelle von mir 250km entfernt. Von meiner Uhr ist die zusammenhaltede Stab gebrochen und dafür brauche ich eine neue bzw muss repariert werden. Wo kann ich das alles machen lassen und ich gehe davon aus kostenfrei ! Da es ja nicht Verschulden war und einfach gebrochen ist. Kann man überall wo Fossil verkauft wird hingehen?

...zur Frage

Zahnspange kaputt wer zahlt?

Meine Zahnspange ist gestern in 2 teile gebrochen, da sie mir unbewusst vom Schreibtisch gefallen ist und ich daraufhin mit meinem schreibtischstuhl rübergerollt bin (passier nur mir -.-). Jetzt wollte ich fragen wer die reperatur bezahlt oder ob ich eine neue bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?