Gebildeter Nymphensittich mit einem Ungebildeten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehts dir noch gut? Ihr wollt ein Päärchen trennen, damit dann wieder ein Vogel in quälerischer Einzelhaft leben muß? Grausamer gehts kaum. Einzelhaltung ist übrigens verboten.

 Das ist die dümmste Idee, von der ich je gehört habe in so einem Zusammenhang, um deine Frage zu beantworten.

Ich hoffe, du bist ein Troll, die Frage nach der Bildung läßt jedenfalls hoffen... 

Jap da hast du recht. War auch nicht meine Idee. Bisschen netter könntest du schon sein. Danke trotzdem

0
@Sweetheart1903

Nee, tut mir leid, aber wenn jemand schon weiß, dass man die Tier nicht einzeln hält und dann mit einer so blöden Idee um die Ecke kommt und gleich 3 Vögel statt einem leiden lassen will, kann ich nicht netter sein.

2
@Bitterkraut

Einzelhaltung ist verboten?  Das ist genau so ein Unsinn, den du da schreibst, wie der Themenersteller.   

0
@Nymphologin

Einfach mal das Tierschutzgesetz lesen. Einzelhaltung ist nicht verhaltensgerecht und somit und aus anderen Gründen verboten.

0

wieso behaltet ihr nicht einfach alle 3? oder holt euch einfach einen anderen einzelnen dazu ?

Was möchtest Du wissen?