Gebildete Sprache

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Prozedere war so geplant: Primär haben wir das Eis erfasst. Wir platzierten es auch Holzblöcke, die in einem Abstand von 5 cm plazuiert waren. Anschließend stellten wir ein Brett zentral auf den Eisblock, welches das Gewicht besser austreute, wodurch das Eis besser entzweibrechen konnte."

so in etwa? also ein großer unterschied is dat jetz nich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoLivesLeft
10.10.2011, 21:45

Natürlich ist da ein großer Unterschied :D Du bist pro :D Danke, hat mir weitergeholfen :3

0

die tragfähigkeit wurde mit folgendem versuchsaufbau gemessen: das eis wurde vermessen und auf quaderförmige holzblöcke im abstand von 5cm plaziert. um eine optimale gewichtsverteilung zu gewährleisten wurde desweiteren ein brett ins zentrum der messfläche auf den eisblock gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir zu tun gedenken: Zu Anfang wird das Eis gemessen. Dazu platziert man eine gewisse Anzahl an Holzblöcken im Abstand von genau 5cm auf den Eisblock, dann legen wir ein Brett zentral darauf. Dadurch wird das Gewicht besser verteilt und das Eis wird rasch gebrochen. Hilfreichste Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch Schülergerecht an. Ist denke ich für die Schule oder? Ein Vortrag hat den Sinn das die Mitschüler was lernen, und das tun sie in einer verständlichen Sprache nunmal am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoLivesLeft
10.10.2011, 21:42

Da hast du eigentlich Recht :D Die Lehrer aber benoten auch den Wortschatz. Deshalb muss der Vortrag auch gebildeter klingen :D

0