Gebeulter nacken. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wisst ihr was das ist und wie man das wegbekommt ?

Was das ist, sagt Dir ein Orthopäde nach einer entsprechenden Untersuchung. Und weg geht es eventuell mit einer auf die mögliche Erkrankung abgestimmten Methode. Das könnte - muß aber nicht - Krankengymnastik und/oder Manualtherapie sein.

princxzv 08.08.2017, 15:56

dankeschön

0
GanMar 08.08.2017, 16:01
@princxzv

Gern. Durch intensives Training lassen sich Deine Rückenschmerzen vielleicht auch noch in den Griff kriegen. Ich wünsche Dir das nötige Durchhaltevermögen, denn das brauchst Du zum Erfolg.

0

Ja sicher hat das was damit zu tun. gehe zum Orthopäden.

Gebeulter Nacken ?? Du meinst, du hättest einen Buckel ??

Geh zum Arzt .

princxzv 10.08.2017, 16:43

nein kein buckel das ist wirklich nur am nacken wie eine kugel

0

Was möchtest Du wissen?