Gebet mit fehlender Sure (Islam)?

4 Antworten

Also ich versteh deine frage nicht wenn du die letzze sura lernsz heißt es dass du mit allen surat (bakara,imran,qaaf...) fertig bist aber ich nehme an du meinst vers und beim gebez darf man sogar nur ein vers sagen webn man das nur kann hauptsache du kanns fatiha du musst zwar die restlichen srat lernen aber nehmen wir an du leidesz an vergesslichkeit oder so und vergisst manchmal eine sura dann ist es dir erlaubt nur eins oder zwei verse aufzusagen

Welche letzte Sure? Du betest doch immer die al-fatiha und eine Sure oder Verse einer Sure deiner Wahl. Die al-fatiha ist Pflicht. Andere Verse sind Sunnah. Die al-fatiha musst du auf jeden Fall immer beten.

Oder was genau meinst du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Was für ein Gott betest du an? Der Gedichte und vorhergesagte Verse liebt anstatt Kommunikation.

Eine Strichliste führt, für ausgelassene Verse ..lach son Quatsch wo bist du bloß reingerutsch.

Mein Gott ..von Abrahem und Isaak benötigt sowas nicht..

Was möchtest Du wissen?