Gebet für Kriegsgott (Mittelalter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh du großer Gott des Krieges. Gebe mir Kraft und Mut um meine Gegner zu zerschmettern. Ihre Leiber sollen aufgeschlitzt und die Skalps von der Decke hängen. Oh großer Gott des Krieges, mach das ich meine Gegner ganz klein und zerhackt bekomme und sie das ich keine Gefangenen versorgen muss. Oh großer Gott des Krieges, sorge für meinen Ruhm und Sig und lass meine Gegner ängstliche Mädchen sein die sich wie Mäuse in ihren Löchern verkriechen mögen. Oh großer Gott des Krieges, gebe mir Kraft und nehme sie meinen Gegnern damit sie schnell zur strecke gebracht werden können und meine Wege mit dem Blut der Gegner meinen Weg bahnen mögen. Oh großer Gott des Krieges, die Pfützen und Flüsse und Seen sollen sich von dem Blut meiner Gegner füllen in dem ich ein verdientes Bad nehmen kann, nach meinem Sieg. Oh großer Gott des Krieges, mehr fällt mir gerade nicht ein.... ^^

was ich noch dazu sagen muss er heißt Sigma

Sigmar? Du redest jetzt aber nicht von "Warhammer"-Sigmar? -.-

0
@FoxRW

doch ich spiele larp dort gibt es ebenfalls den warhammer gott sigma

0
@markus150497

Dann scheinst du aber noch nicht lange zu LARPen. Der Warhammerhintergrund ist einer von vielen möglichen. Wenn du einen Sigmariten spielen willst, mache dich über den Hintergrund schlau und gestalte eigene, oder nimm Kontakt zu einer LARP-Gruppe auf, die diesen Hintergrund bespielt. - Deine Frage ist übrigens ziemlich missfweisend bezüglich der Wortwahl.

0
@FoxRW

ne ich larp schon länger ich wollt nur nen paar ideen über ein gebet

0

Im europäischem Mittelalter gibt es keinen Kriegsgott sondern nur "den" Gott! Du solltest die Zeitangabe spezifizieren, denn nur Mittelalter, denkt der Normalo an europäisches Hoch/Spätmittelalter.

Also: Region, Kulturkreis, zeitl. Einschränkung?

das ist larp (theather) für das, wofür ich es brauche es ist einfach fantasy und ein kriegsgott

0
@markus150497

Dann schreib doch einfach gleich bei der Frage dazu, daß es um Larp oder Fantasy geht. Wenn Du "Gott, Mittelalter, Gebet" taggst, kriegen alle Experten für Religion oder Christentum das ins Postfach und nicht Leute, die Ahnung von Larp haben. ;-)) Gruß, q.

0

Was möchtest Du wissen?