Geberit Spühlkasten Unterputz Problem mit Wasseranschluss?

 - (renovieren, Sanitäranlagen, geberit)  - (renovieren, Sanitäranlagen, geberit)

1 Antwort

das 1 Bild ist mir nicht klar

Bild 2 die Schraube sieht offen aus.

was ist mit dem Eckventil, das dürfte noch zu sein. mit Imbus nicht mehr zu lösen? wirst evtl. tauschen lassen müssen

Das erste Bild zeigt das abgerissene Teil noch auf der inbus Nuss, es gehört zum Bild 2, stell dir es so vor: als es noch dran war ging man mit dem Schlitz Schraubendreher durch diesen Innensechskannt durch. Verstanden? So weit ich weis hab ich keine eckventile, neben dem Klo in der Wand ist eine Abdeckung mit Wasserzähler und absperventiel für die ganze Wohnung. Ist aber auf...

ist der Tausch überhaupt möglich?

0
@deutz248

ist möglich - es muss aber der Haupthahn abgestellt werden.

okay - dann kommt die Versorgung von hinten.

damit dürfte die Schraube tatsächlich noch ZU sein.

1
@peterobm

Ich habe mich nach Ersatzventilen umgesehen, eigentlich ist ja nur wichtig dass die Gewinde passen, oder? bei manchen ist aber noch so eine große mutter mit Feingewinde dabei, andere haben das nicht, spielt das eine Rolle?

0

Was möchtest Du wissen?