Geben Stefan Raab und Elton nach der Aufzeichnung autogramme?

2 Antworten

In der Regel ist es nicht möglich, weder vor noch nach der Aufzeichnung ein Autogramm von ihm zu bekommen. Er macht zwar ein etwa 45-minutiges warm-up vor der Show, aber trotzdem ist es schwierig ein Autogramm zu bekommen. Von Elton kannst Du ein Autogramm bekommen, wenn er vor der Show draussen an der Garderobe ist.

lauf während der sendung auf der tribüne und fragt ihn ob er einen autogramm gibt, dann muss er fast eins geben. xD und du wirst dann sehr berühmt

Chippendales ...Fotos nach dem Auftritt?

wie lang dauert die Show etwa, kann danach jeder fotos autogramme von den Jungs bekommen oder nur die jenigen mit Vippass

...zur Frage

Ist Stefan Raab lustig? bzw TV Total

...zur Frage

Was macht Stefan Raaab in der Werbepause von TV Total?

Hallo,

War schon mal einer von Euch bei TV Total und kann mir sagen was Stefan Raaab in der Werbung macht?

...zur Frage

Martin Rütter du / sie?

Hey 👋🏼

Also ... wenn man bei einer Martin Rütter Live Show ist , gibt es ja nach der Show immer so einen Platz wo Martin Rütter Autogramme gibt und man Fotos machen kann ... soll man wenn man z.B fragt ob man ein Foto mit ihm machen kann ... ihn DUTZEN oder SIETZEN ?

Und ist es besser MARTIN zu sagen oder lieber HERR RÜTTER?

♥️danke♥️💕

...zur Frage

TV TOTAL Sendezeiten: Wann sind die? Ich steig da nicht mehr duch! Und google kann auch nicht helfen

Manchmal um 22:45 dann mal wieder später.. Wisst ihr wann jetzt offiziell TV TOTAL läuft? Also ich dachte immer von Mo-Fr ab 23:15, aber heute z.B. Auch wieder nicht! :D HILFE

...zur Frage

Wie heißt die Titelmusik von TV Total?

Hallo zusammen,

wenn du schonmal die mittlerweile abgeschaffte Serie "TV Total" - von und mit steffen rab (der Name ist auch rechtlichen Gründen falsch geschrieben) - angeschaut hast, ist dir mit Sicherheit der markante Titelsong am Anfang der Sendung aufgefallen. Dieser wurde jede Sendung von der Band "Heavytones" live gespielt, und währenddessen kam steffen rab ins Studio. Aber wie heißt dieser Song? Freue mich auf Antworten.👍🏼

Beste Grüße,

Severin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?