Geben Sie die Zahlungsinformationen erneut ein - Amazon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe bitte einmal in deinen Einkaufswagen und schaue ob unter dem Artikelnamen steht

Verkäufer: Händler xy

In diesem Fall kannst du nicht auf Rechnung kaufen, da Amazon dann die Zahlung für dich abwickelt. Amazon bucht dann das Geld ab, wenn der eigenständige Händler die Ware verschickt hat und leitet dieses an den Verkäufer weiter.

Im Grunde hat Amazon sowieso deine Bankverbindung durch deine Überweisungen bisher ;-)

Gar nicht! Aber schau mal auf die Seite davor, wo deine Adresse ( Lieferadresse, Rechnungsadresse stehen da)angegeben ist, bei mir steht die Adresse einmal links und einmal rechts. Wenn ich links die anklicke kriege ich die gleich Meldung, klicke ich rechts an, komme ich auf die Seite wo ich sonst auch über Rechnung bestelle!

Was möchtest Du wissen?