Geben Raifeisenmàrkte ohne dumme Fragerei Kalkammonsalpeter heraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dschreibst ja selbst, wozu man es eben auch nutzen kann, darum werden sie es wohl kaum "ohne dumme Fragerei" machen, besonders seit den Taten von
Anders Behring Breivik sind Stoffe, aus denen sich auch Sprengstoffe herstellen lassen (auch wenn du das nicht machen willst)  kaum so einfach zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das frei verkäuflich ist, gibt es sicher kein Problem, aber wenn du da eine Art Genehmigung brauchst, werden sicher Fragen gestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt was man damit machen kann dann weiß der Verkäufer das auch. Also wird er fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört dass die dich dann tatsächlich (wenn auch eher mit einem sarkastischen unterton) danach fragen 0.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chemiefreak15 18.03.2016, 14:49

Werden sie mich melden wenn ich meinen verwendungszweck schildere 😐

0

Rufe an und frage am besten nach. Ich denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?