geben Künstler nach einem Konzert Autogramme. ich fahre zu einem Joe bonamassa Konzert nach Deutschland und will mir ein paar Sachen signieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Die meisten Künstler nehmen sich nach dem Konzert leider keine Zeit. Du müsstest Schon Glück haben, und ihn draußen an einer nicht-abgeriegelten stelle der Halle erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon bei Joe Bonamassa. Die Halle voll, viele Leute da und der Meister unerreichbar.

Woizin schreibt: "Du müsstest Schon Glück haben, und ihn draußen an einer nicht-abgeriegelten stelle der Halle erwischen."

Genau so ist es. Ich weiß, dass so einige Leute Autogramme von Noel Gallagher bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann nur für einen kleinen Kreis "Backstage-Pass".

Du könntest bei der veranstaltenden Konzertagentur nachfragen, eventuell gibt es einen Nachmittagstermin, Autogrammstunde, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?