Geben Jungs ihre Nummer schneller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Geschichte, die ist diese, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, müsstest du befürchten abgewiesen zu werden. Wenn sich jemand wirklich für dich interessiert, fragt er natürlich nach deiner Telefon/Handynummer! Das was du machen kannst in der Zwischenzeit um nicht immer an ihn zu denken, dich mit Freundinnen treffen, dich schick zu machen, eine Schublade ausmisten, etc. Lächele nett herüber und schaue dann weg. Damit gibst du dich offen und ansprechbar! Wenn du vorbei gehst, sag hallo, lächele, gehe weiter, mehr nicht. Spricht er dich an, schiebt einen Zettel herüber mit seiner Handynr. und du kannst ihm texten, wie z.B.: He, danke für deine Nr. freue mich und dann wartest du ab! Er wird ja tätig werden müssen. Zudem: Du kannst natürlich auch anders handeln, einen Jungen ansprechen, nach seiner Nr. fragen. Was ist dann??? Du weißt nicht, ob ihm wirklich etwas an dir liegt, oder ob du nur eine Gelegenheit bist. Ist ein Junge wirklich interessiert, macht er sich zum Affen und geht jedes Risiko ein!

Viel Erfolg LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolfprime
21.01.2016, 21:37

Was ein Schwachsinn! Also ich ( männlich 18 und bis auf den Rest der Akne die durch die Vegane Ernährung zurück gegangen ist auch super body) habe prinzipiell kein Problem irgendwen anzusprechen. Außer ich finde ein Mädch so toll (äußerlich wie auch vom Charakter und der Art wie sie sich gibt), dann bin ich entweder überdreht oder relativ ruhig. Also ich jemand, der gerne kocht und Aktion liebt aber auch die Zweisamkeit. So... Ich komme mit Mädels echt gut klar, aber was bitte hab ich von einem Mädchen, das super aussieht, mit dem ich aber nichts groß machen kann? nix also lieber mal Mädels, die vom Charakter super sind und trotzdem gut aussehen! ;) außerdem kenne ich ne menge Jungs, die nicht einfach nur ein Mädch für den sexuellen Akt wollen, sondern wirklich ne Beziehung haben möchten. Was mich selbst zu Anfangs stark verwu hat, war, dass viele Mädels eben aber genau auf die Sexuelle Beziehung wollen.

0

Jungs haben kein Problem damit ihre Nummer herzugeben.
Und ob man dann von denen einen Korb bekommt oder nicht hängt davon ab wie man aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrancoCamisa
21.01.2016, 20:48

Nochmal zum aussehen: die meisten schauen da eher ( wenn auch unbewusst ) ob die Frau dem "speziellen Muster, das ich ansprechend finde" entspricht ;)

0

Also ich männlich 15 würde einem mädchen meine nummer direkt geben.

Korb:
sry ich hab ne freundin (auch wenn ich keine habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
21.01.2016, 19:39

Auch wenn sie jünger wäre als du, aber älter aussieht?

0
Kommentar von linuxisOK
21.01.2016, 19:41

ja es kommt drauf an, finde ich sie hübsch gebe ich ihr meine nummer. Wenn nicht dann gebe ich ihr ein korb

0
Kommentar von linuxisOK
21.01.2016, 19:41

mit dem alter hat das nichts zu tun

0

Was möchtest Du wissen?