Geben die Männer Ihre Gehalt zu seiner Frau ab?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geben Männer das Gehalt ihren Frauen ab ?

Möglicherweise tun das einige. Ob es so gemacht wird, hängt von der jeweiligen Regelung, welche die Ehepartner untereinander abgesprochen haben, ab. Wie häufig das der Fall ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Männer sagen was Sache ist. Frauen können in der Regel nicht mit Geld umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unentwegte 10.10.2017, 08:56

Mehr Macho geht nicht!:)

0

Schlimm wenn man finanziell von einem Mann abhängig ist. Ich kenne das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhängig von der persönlichen Situations des Paares. Pauschal kann man das nicht beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ihre Gehalt zu seiner Frau ab". 

Nää.... wenn schon werden am 30. eines Monats dir Pantoffel-Helden auf den Kopf gestellt. Das sollte Mode werden.

Dein Deutsch ist stark verbesserungswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Finanzen ist meine Zarte zuständig, dafür bin ich ständig mittellos...

Nee, ich hab da andere Zuständigkeitsbereiche. Und mein Lohn geht eh auf´s Konto. Und beim Ausgeben ist die Zarte sparsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Dir einmal sowas zu Ohren gekommen ist, kann es daran liegen, dass die Frau zu Hause die Finanzen verwaltet, sicherlich wird das aber nicht das komplette Gehalt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja Holz in den Wald tragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns verwaltet die Frau das Einkommen und Vermögen.

Ich habe wichtigeres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stevenaiko 07.03.2016, 12:42

Ist das normal? oder selten?

0
swissss 07.03.2016, 12:43
@Stevenaiko

ja, das ist selten, weil Männer mit Frauen verheiratet sind welcher sie nicht trauen. Sehre schlechte Ehen ohne gegenseitiges Vertrauen

0

Was möchtest Du wissen?