Geben Baumärkte Rest von verschiedenen Materialien kostenlos ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomme solche Reste von einer Baufirma, von Nachbarn, oder auch von Alteisenhändlern, bzw. Verwertungsfirmen, allerdings zahle ich hier meist einen kleinen Betrag und bekomme das nicht alles kostenlos, vor allem dann nicht, wenn es grössere Gegenstände oder Mengen sind.

Bei uns der Baumarkt ( oder alle ) habe so einen Bereich beim Zuschnitt oder auch im Gartenbereich, wo eine Gitterboxpalette steht, dort sind Reste aller Art zum verschenken. Von Holz über Metall bis zu Stein. Eventuell hilft nachfragen.

mariailoveyou 08.11.2015, 20:00

in w1elchem baumarkt arbeitest du

0
Lexa1 09.11.2015, 10:23
@mariailoveyou

Ich arbeite nicht im Baumarkt, aber kaufe dort immer mal etwas ein. Bei und gibt es  gleich um die Ecke Hornbach, Toom, Hagebau und etwas weiter OBI. Und in jedem gibt es so eine Kruschtelecke.

0

Was möchtest Du wissen?