Gebe mich Jünger aus bei Freundin.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du die junge Liebe auf einer Lüge aufbauen willst, dann lass es so, besser ist immer, bei der Wahrheit zu bleiben. Oder meinst du, deine Freundin mag dich, weil du ein bestimmtes Alter hast?

Alter ich bin 16 und sehe auch aus wie 14 oder 15 jahre. Aber im gegensatz zu dir würde ich alles tun um schon 19 oder 20 jahre zu sein :D Meine kumpels behandeln mich deshalb wie ein kleines kind deshalb versuche ich älter zu wirken als ich eigentlich bin. Bei mädchen kommt das auch nicht so gut an das ich jünger aussehe, weil die mich zwar süß finden, aber mehr eben nicht. Du siehst, sich jünger machen hat nur nachteile und benehme dich halt erwachsener und reifer wenn du schon nicht altersentsprechend aussiehst. Mir hat das geholfen weil ich nicht so kindisch rüberkomme wie meine kumpels trotz meines kindlichen aussehends :)

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen! Früher oder später wird sie es raus bekommen... Außerdem stehen die meisten Mädchen immer auf ältere ;)

hm sche*ß Situation..., rück lieber gleich mit der Wahrheit raus, sonst gerätste immer tiefer rein, sag auch warum du die kleine ' Notlüge' erfunden hast, das kommt IMMER besser wenn sie es von DIR hören und nicht von irgend jmd anders

Tu dir selbst einen Gefallen um dein letztes bisschen Männlicher Würde zu wahren und sag ihr am besten noch sofort das du 16 wirst^^""

Peinlich....

sag die Wahrheit ist immer das Beste, Lügen bringen nix

Was möchtest Du wissen?