Gebe ich zu viel Geld für Klamotten aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist schon ziemlich viel kommt jetzt natürlich aufs alter an :D Also so lang du langzeitig genug geld dafür hast kannst du es ja machen wenn du denkst das du das wirklich alles brauchst :D

Solange du mit deinem Geld auskommst und du nicht aufgrund von Kleidung hungerst oder Rechnungen nicht zahlen kannst ist alles in Ordnung.

Kommt immer darauf an,wie viel Geld du im Monat zur Verfügung hast !!!

Ec, Geldkarten, Kreditkarten usw.., slle gut gefüllt

0
@ismiregal00

Dann stellt das kein Problem dar,wenn du so viel Geld zur Verfügung hast,gibst du vielleicht noch etwas zu wenig aus !!!

0

Naja wenn man mal bedenkt das du dann pro jahr 1200-1800 oder mehr ausgibst ist das schon recht viel

nein gibst du nicht ich spreche da aus erfahrung da ich mit zb nur marken schuhe kaufe und da sind selten bzw ganz selten mal welche unter 150 bei

ich geb mit meinen 16 jahren weit mehr aus :D also ist das voll okey wenn du so über die runden kommst :)

...wieviel Geld hast du insgesamt zur Verfügung????

nein, wenn du genug geld dafür hast und es dann nicht woanders fehlt.

Mmhhh na ja wen jeden Monat soo ist ist es viel :/ porbier mal 1 monat lang nix du kaufen :D

Was möchtest Du wissen?