Gebe ich ihm einfach meine Nummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde da gibt es keine Regelung über Zeitraum. Wenn du das Gefühl hast, das zwischen euch die Chemie stimmt und er dich auch mag, frag ihn einfach. Eine Nummer herzugeben ist ja auch nur der allererste Schritt. Da kann man nicht so viel falsch machen. Mehr als ein "Deine Nummer will ich nicht" kannst du ja nicht von ihm bekommen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

die Sache mit der Tel.-Nr, würde ich umgekehrt gestalten. Lass Dir seine Nummer geben somit kannst Du entscheiden wann Du den Kontakt aufnehmen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas zu früh. Nachher passt es nicht und er hat Deine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kommt so billig rüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä Nummer ist doch kein Ding haha XD Nummer Austausch mit jedem nach 2 min so loyfts bei mir wen er nervt Block den und Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach geben, es ist nur eine Nummer, hat doch noch nichts zu bedeuten, nur das du Interesse hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher gib ihm deine nummer. was soll schon passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte damit  , bis er Dir seine Daten anbietet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?