gebannt wot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ne' Beschwerde gegen den Spieler an den Support. Sowas lässt sich schnell klären - solange es keine Beweise gibt, kann eh niemand was machen. Könnte ja jeder behaupten, seit wann darf man keinen Skill mehr haben in WoT😂

Dieses Gelaber und Geflame brauchst du nicht ernst nehmen. Bei uns haben die meisten Mods mit Aim-Bot drauf und nichts passiert. So toll sind die Bots nämlich gar nicht - so oft wie die helfen, schaden sie auch.

Ja ja ich sollte laut Ausage von Spielern schon zweimal gebannt werden.Da würde ich nichts drauf geben.Und auch der Support,kennt solche Mätzchen zu genüge.

Wart doch erstmal bis du gebannt bist^^ vorher brauchst du den Support auch nicht anschreiben..

Mach dir keine Sorgen, selbst Spieler die DEFINITIV Aimbots benutzen werden kaum gebannt

Was möchtest Du wissen?